Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/stephanierenn-lovecode

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
WHY???

ich könnte den ganzen Tag hier sitzen und über den Sinn des Lebens nachdenken. Hat das Leben überhaupt einen Sinn? Ist eigentlich irgendetwas in dieser Medienverseuchten Welt noch von bedeutung? Wohl kaum. Wir stehen morgens auf, gehen zur Schule oder Arbeit oder sonst wohin, gehen nach hause und machen etwas bedeutungsloses, gehen schlafen und dann fängt alles wieder vorne an. Super. Spitze. Und sonst? gibt es nicht irgendetwas wofür es sich lohnt zu Leben? Ich habe darauf noch keine Antwort. Hat irgendwer sie? Jedenfalls, ich versuche mein Leben auch wirklich zu LEBEN! Ich will etwas verändern und ich würde für eine SINNVOLLE Veränderung in dieser eintönigen Welt wahrscheinlich auch sterben. Vielleicht urteile ich als 14 jährige ja auch zu schnell, aber ich weiß, dass ich mit jedem Tag mehr und mehr den Spaß am Leben verliere. Ich weiß, dass ich etwas ändern muss und ich weiß, dass dafür mehr nötig wird als ich bisher annahm. Ich dachte, es sei eine Phase, aber schon seit Jahren wächst dieses seelische Loch in mir, das ich voller verzweiflung zu füllen versuche. ich habe gemerkt, dass freundschaft hilft, aber auf je mehr Leute man sich einlässt umso mehr hat man zu verlieren. Und dennoch suche ich nach der einen Person die mein Seelenloch füllt. Ich hatte große Hoffnung bei Nessa, aber jetzt ist es nur noch schlimer geworden. Was ist mit Tacco? ich habe zu große angst mit ihr darüber zu reden, was wenn sie es nicht kann, was wenn mein Leben endgültig verspielt ist? Gibt es dann noch Hoffnung? Oder ist dann alles vorbei? Ich kenne zu viele, die glaubten, es sei vorbei. Zu viele, die fast dabei mit etwas unbezahlbarem bezahlt hätten. Ich will so nicht enden!!!

Steph

23.5.12 19:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung