Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/stephanierenn-lovecode

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es war einmal...

... an einem sehr schlechten Tag. Es war wahrlich ein schlechter Tag. Zuerst bis halb fünf Schule mit für mich unerklärlichem Streit mit einer Freundin und danach während eines Gewitters nach Hause laufen und sich dort nur geschrei anhören ist nicht gut für meine kleine Seele. Also sitzt ich zu Hause und kann wegen des Gewitters nicht nach draußen und lese die letzten Seiten eines BRILLIANTEN Buches und versuche vergebens Tacco zu erreichen.

Tacco ist die beste Freundin, die sich eine arme kleine Seele wie ich nur wünschen kann. Sie schafft es doch tatsächlich mich aus einem tiefen Loch dummer Gefühle zu reißen, um so schlimmer wenn sie nicht da ist.

22.5.12 21:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung